• ORDNUNG KANN SO SCHÖN SEIN
  • ORDNUNG KANN SO SCHÖN SEIN

Hier findet ihr eine Auswahl der Beiträge die es über mich und die Ordnungshüter sowie Schreibtischtäter in den Medien und der Presse so gibt. Ich freue mich immer sehr wenn auch anderen die Idee gefällt und darüber dann berichtet wird. Anfragen sind daher jederzeit sehr willkommen. Mein persönliches Highlight war die Live Sendung im ARD Buffet, als ich einen Ordnungshüter in einer "light Variante" dort live produzieren durfte. Aber auch die Veröffentlichungen u.a. in den tollen Zeitschriften wie „Country & Home“, „Schöner Wohnen“, „Wohnen und Dekorieren“ oder „Living“ machen mich natürlich sehr stolz.

Die Hindenburger Zeitung hat im Oktober unter dem Titel WOHNIDEEN AUS HOLZ - NACHHALTIGKEIT MIT STIL einen Beitrag veröffentlicht indem meine Ordnungshüter einen Platz gefunden haben. Dies freut mich natürlich besonders mit dem Stichwort Nachhaltigkeit sehr

Hier der Link zum Artikel https://www.hindenburger.de/files/PDF/Heftarchiv2020/hindenburger_2020_10.pdf

ordnung im homeoffice
Schluss mit Chaos

Dirk Smieja baut kleine Helfer für die Dinge des Alltags. Bislang vertreibt er seine Haushaltshelfer nur als privates Hobby.Jeder kennt das: Man öffnet eine Rechnung, will sich am nächsten Tag damit beschäftigen und legt sie irgendwo hin. Nur wohin genau, das ist bald nicht mehr so klar....

Hier geht's zum ganzen Artikel: www.fr.de

Sabine von Ordnungsliebe schreibt:

Ich finde es ja immer toll, wenn jemand sich Gedanken zu Ordnung macht und dann selber ein Produkt entwickelt. Da interessiert einen doppelt, wer so etwas tut und was ihn dazu bewegt. Deswegen stelle ich euch heute Dirk vor, der die Firma Picum gegründet hat:...

Hier der ganze Artikel zum Nachlesen

Ordnungsliebe
Schreibtisch organisieren

"Ich liebe diesen aufgeräumten Look und um auch weiter besser Ordnung zu halten ist der Ordnungshüter von Picum * eingezogen"

Astrid von Creativ Live schreibt...

Als Ausgleich zu seinem Bürojob fing Dirk Smieja vor einigen Jahren mit dem Schreinern an. Neben individuellen Möbeln für den eigenen Bedarf entstand dabei auch die Idee zum „Ordnungshüter“, den er nun unter dem Namen „Picum“ vertreibt.

Das ganze Interview im Reflect hier

Schreibtischzubehör